Newsticker
Roche erhält EU-Zulassung für sein Medikament Roactemra bei Covid-19
  1. Startseite
  2. Digital
  3. Telekommunikation: Die Fußball-WM für die Hosentasche

Telekommunikation
19.06.2014

Die Fußball-WM für die Hosentasche

Die FIFA-App hält Nutzer über die Fußball-WM auf dem Laufenden.
Foto: Google Play Store (dpa)

Wer hat gerade für Deutschland getroffen? Wer das wissen will und vielleicht noch keine Liveticker-App für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gefunden hat, kann einmal die offizielle FIFA-App ausprobieren.

Wie sehen die Mannschaftsaufstellungen für das Spiel heute Abend auf? Wer war beim letzten Match bester Spieler auf dem Platz? Diese Informationen bietet die offizielle FIFA-App.

Über die kostenlose Anwendung für iOS und Android erhalten Nutzer außerdem Informationen rund um das WM-Gastgeberland Brasilien, die teilnehmenden Mannschaften, Live-Berichterstattung über die Begegnungen, aktuelle Videos, Bilder und Tabellen. Für ausgewählte Teams kann man sich darüber hinaus über Mannschaftsaufstellungen, Tore und Ergebnisse benachrichtigen lassen und nach jeder Partie den "Man of the Match" wählen. (dpa)

Fifa-App für iOS

Fifa-App für Android

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.