Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 15-jähriger Radler von Autofahrerin übersehen

Dillingen

17.05.2015

15-jähriger Radler von Autofahrerin übersehen

Bild: Jochen Aumann (Archiv)

Schüler hatte noch versucht, auszuweichen. Auf die Fahrbahn gestürzt.

Zu einem Unfall kam es am vergangenen Freitag gegen 13 Uhr in der Ziegelstraße in Dillingen, als eine 48-jährige Lauingerin in die Bischof-von- Lingg-Straße abbiegen wollte. Dabei übersah sie laut Polizeibericht einen 15-jährigen Schüler aus Dillingen auf dem Radweg der Ziegelstraße. Der Schüler versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch gegen die Heckstoßstange und stürzte auf die Fahrbahn, wo er leicht verletzt wurde. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins örtliche Krankenhaus verbracht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren