Ein Unfall hat sich am Freitag in Höchstädt ereignet. Eine 37-Jährige bog mit ihrem Auto von der Oberglauheimer Straße im Osten der Stadt nach links auf die B16 Richtung Donauwörth ab. Hierbei übersah sie laut Polizeibericht einen aus Richtung Donauwörth kommenden Wagen eines 70-Jährigen, der geradeaus in Richtung Höchstädt fuhr.
Die Autos werden bei dem Crash in Höchstädt stark beschädigt
Beim Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge stark beschädigt, ein Verkehrszeichen nahm ebenfalls Schaden. Die Polizei gibt den Gesamtschaden mit etwa 23.000 Euro an. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autofahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr Höchstädt war zur Sicherung der Unfallstelle im Einsatz. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren