Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 61-Jähriger wird seit dem 1. Juni vermisst

12.06.2009

61-Jähriger wird seit dem 1. Juni vermisst

Blindheim (dz) - Seit 1. Juni wird der 61-jährige Josef Strigl aus Blindheim vermisst. Der alleinstehende Mann wurde zuletzt am 1. Juni um 0.30 Uhr beim Sportheim in Schwenningen gesehen.

Auch Hubschrauber eingesetzt

Er war meist mit einem Fahrrad unterwegs und hielt sich immer im Bereich Blindheim und Schwenningen auf.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Im Verlauf des vergangenen Mittwochs wurde ein Polizeihubschrauber zur Absuche der Umgebung hinzugezogen. Aber auch der Helikopter konnte keine Spur des 61-Jährigen entdecken.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Der Vermisste ist 175 Zentimeter groß, hager und spricht hiesigen Dialekt.

Die Polizei in Dillingen (Telefon 09071/56211) bittet um sachdienliche Hinweise. Wer hat den Mann in den letzten Tagen gesehen?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren