Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 63-Jährige bei Ladendiebstahl erwischt

Wertingen/Höchstädt

15.04.2015

63-Jährige bei Ladendiebstahl erwischt

Bild: Jochen Aumann (Archiv)

Blumen und Lebensmittel nicht bezahlt

Am vergangenen Montag gegen 14.20 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Industriestraße in Wertingen eine 63-Jährige aus Höchstädt von Mitarbeitern des Marktes dabei beobachtet, wie sie im Außenbereich mehrere Blumen in ihren Pkw stellte und ohne zu bezahlen wegfahren wollte. Als die Frau daraufhin festgehalten und der Polizei übergeben wurde, wurde festgestellt, dass sie noch verschiedene Lebensmittel, wie Schokolade, Spargel und ähnliches in ihrer Jacke versteckt hatte. Alle entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt. Die 63-Jährige bekam anschließend ein Hausverbot für den Markt und wird wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren