1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 71-Jähriger stürzt fünf Meter in die Tiefe

Gundelfingen

10.11.2019

71-Jähriger stürzt fünf Meter in die Tiefe

Ein 71-Jähriger musste in Gundelfingen versorgt werden, nachdem er fünf Meter in die Tiefe stürzte.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Bei Arbeiten an einer Hebeanlage fiel der Mann nach unten. Er verletzte sich schwer.

In einem landwirtschaftlichen Betrieb in Gundelfingen hat sich ein 71-Jähriger am Samstag schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, führte der Mann Arbeiten an einem Motor einer Hebeanlage durch und stand dabei auf einem Balken.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Feuerwehren Gundelfingen und Peterswörth im Einsatz

Er stürzte aus circa fünf Metern Höhe auf eine Balkendecke und musste von den Feuerwehren Gundelfingen und Peterswörth geborgen werden. Der 71-Jährige wurde ins Krankenhaus Dillingen gebracht. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren