Dillingen

Newsticker
Russische Flugabwehr schießt angeblich Drohnen über der Krim ab
Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann setzte sich ans Steuer. Mit im Bild (von links): Leo Schüller, der Vorsitzende der Traktorenfreunde, und sein Stellvertreter, Thomas Braun.
Finningen

Finninger Feldtage starten mit Starkregen und Politprominez

Plus 800 Traktoren sind angekündigt, die Dorfrocker wollen "die Hütte abreißen" – und sogar der bayerische Innenminister Joachim Herrmann kommt.

Donau Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Dillingen, Wertingen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Hauptmann Rainer Schünke, Oberstleutnant Stefan Holland und Major Christopher Görtler  (von links) beim Handschlag nach der Übergabe der 5. Kompanie in Wertingen.
Dillingen

Kompanieübergabe: Das sind die neuen Chefs des Bataillons in Dillingen

Der Kompaniechef der 1. Kompanie und 5. Kompanie des Informationstechnikbataillons 292 hat gewechselt. Wer nun die Neuen auf dem Posten sind.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Die Augen braucht Leon Sailer (links) angesichts seiner bisherigen Leistungen nicht zu verschließen. Gegen den Löwen Vito Kreuzpaintner gewann er das Kopfballduell und kann beim FC Gundelfingen auch sonst überzeugen.
Fußball

Die „Sechs“ als Wohlfühlposition

Fußball-Bayernliga Süd: Seit der D-Jugend spielt Leon Sailer für den FC Gundelfingen und hofft, dass er daheim gegen den SV Schalding-Heining sein Startelfdebüt geben darf.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region