Dillingen
Newsticker
Österreich führt eine allgemeine Impfpflicht zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ein
Während über die allgemeine Impfpflicht noch diskutiert wird, ist sie für bestimmte Einrichtungen im Gesundheitswesen bereits beschlossen.
Landkreis Dillingen

Plus Kommt mit der Impfpflicht die Kündigungswelle im Landkreis Dillingen?

Donau Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Dillingen, Wertingen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
In Günzburg wird eine neue Brücke über die Eisenbahn für die Bundesstraße 16 gebaut.
Dillingen/Günzburg

B16-Umleitung nach Günzburg ist für viele aus dem Kreis Dillingen "Stress pur"

Plus Zehn Monate ist die B16 ab Kreisverkehr Dillinger Straße nach Günzburg gesperrt. Viele Menschen aus dem Kreis Dillingen sind davon betroffen. Eine Pendlerin erzählt.

Meinung

Lokalsport

150 Aktive gingen 2002 beim Silvesterlauf in Staufen auf die Strecke.
7 Bilder
Sporthistorie

Zwei Lauf-Events mit großer Resonanz

Plus Lokale Sportgeschichte(n): In Staufen und Lauingen gehen zahlreiche Teilnehmer auf die Strecken. Zweimal Bronze für Leichtathleten der LG Donau-Brenz in der Halle. Was vor 20 Jahren sonst noch los war.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region