1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Abschied zum Jahresende

Personal

27.12.2018

Abschied zum Jahresende

Bei der Verabschiedung von links: Schulamtsdirektor Wilhelm Martin, Maria Eisenhofer, Schulleiterin Angelika Riesner, Konrektorin Patricia Laube.
Bild: Seidl

Maria Eisenhofer verlässt die Wittislinger Schule in Richtung Lauingen

Die langjährige Verwaltungsangestellte Maria Eisenhofer wurde von Schulamtsdirektor Wilhelm Martin und dem Kollegium der Grund- und Mittelschule Wittislingen in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Maria Eisenhofer wechselt ab Januar 2019 in die Verwaltung des Albertus-Gymnasiums in Lauingen.

Wilhelm Martin ehrte die Verwaltungsangestellte für ihre große Kompetenz und ihre herzliche Art, mit der sie stets ein hervorragendes Aushängeschild für die Wittislinger Schule gewesen sein. Er wünschte ihr für ihr weiteres berufliches Fortkommen alles Gute. Ihre Nachfolge tritt ab 1. Februar Edeltraud Gerstmayr an, die bislang das Schulsekretariat in Schwenningen leitete. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren