Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Abschlüsse: Die Erfolgsgeschichten junger Menschen

Abschlüsse
20.08.2019

Die Erfolgsgeschichten junger Menschen

Flüchtlinge im Landkreis bestehen ihre Prüfungen – und zwar zum Teil sogar als Beste ihres Jahrgangs

Lauter Erfolgsgeschichten teilt Georg Schrenk aus Dillingen mit. Der Koordinator des Helferkreises Asyl/Migration beklagt, dass manche immer noch darüber diskutieren, ob Flüchtlinge in den Polizeieinsatz in der Altheimer Straße in Dillingen miteinbezogen waren, obwohl dem nicht so war. „Es wäre für die Integration von Geflüchteten bestimmt sinnvoller, wenn die positiven Leistungen von jungen Flüchtlingen zur Kenntnis genommen werden würden“, sagt Schrenk und zählt auf:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.