Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Anhänger massiv überladen

Lauingen

15.04.2018

Anhänger massiv überladen

Die Polizei hat einen 63-Jährigen in Lauingen kontrolliert. Er hatte seinen Anhänger mit Ziegelsteinen (Symbolfoto) überladen. 
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto) 

Die Polizei hat einen 63-Jährigen in Lauingen kontrolliert. Er hatte seinen Anhänger mit Ziegelsteinen überladen. 

Die Polizei hat am Freitagvormittag einen 63-jähriger Fahrer eines Autos mit Anhänger in der Dillinger Straße in Lauingen kontrolliert. Der Grund: Der mit Ziegeln beladene Anhänger war laut Polizeibericht augenscheinlich überladen. Außerdem waren die Ziegelsteine zudem nicht ordnungsgemäß gesichert. Das Wiegen des Anhängers erbrachte eine Überladung von mehr als 2,6 Tonnen beziehungsweise über 70 Prozent. Der Mann durfte nicht weiterfahren. Ihn erwartet nun nach Angaben der Polizei ein empfindliches Bußgeld. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren