Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Arthur Schäfer im Amt bestätigt

18.03.2009

Arthur Schäfer im Amt bestätigt

Dillingen Bei der Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Dillingen im Gemeinschaftsprobenraum des Musikbrauhauses wurde 1. Vorstand Arthur Schäfer jun. in seinem Amt bestätigt. Schäfer konnte zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen und blickte auf ein ereignisreiches Spieljahr zurück. Konnte der Spielmannszug Dillingen 2008 doch sein 50. Bestehen mit 48 aktiven und 54 passiven Mitgliedern feiern. Sein Dank galt neben allen Spielleuten vor allem den Ausbildern und der Tambourmajorin Viktoria Bicok. Diese erinnerte besonders an die gelungene Ausbildung der Jungmusiker und an die absolvierten Spielauftritte. Einer der Höhepunkte im Spieljahr 2009 wird sicherlich wieder die Teilnahme an der Easter-Parade in Naas sein.

Danach folgten die Neuwahlen mit folgendem Ergebnis: 1. Vorsitzender Arthur Schäfer jun., 2. Vorsitzende Waltraud Stang, Tambourmajorin Viktoria Bicok, Kassier: Roland Bunk, Schriftführerin: Stefanie Wörner, Zeugwartin: Nicole Koch-Bicok, Spartenleiterin Bläser: Antonia Schadl, Spartenleiterin Flöten: Heidi Ott, Spartenleiter Trommler: Michael Mayr. Auf eigenen Wunsch traten Julia Kobinger, Claudia Reiter und Markus Pfeifer aus der Vorstandschaft aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren