Newsticker

Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Auf parkenden Pkw geprallt und überschlagen

Unterbechingen

06.01.2015

Auf parkenden Pkw geprallt und überschlagen

Auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beifahrer verletzt

Ein Schaden von rund 18.000 Euro entstand am vergangenen Montag bei einem Verkehrsunfall in Unterbechingen. Gegen 20.20 Uhr fuhr ein 55-jähriger Pkw-Lenker auf der Ortsstraße durch Unterbechingen in Richtung Oberbechingen. Aus Unachtsamkeit, so die Polizei, übersah er einen innerorts kurz vor dem Ortsschild am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Der unbesetzte Wagen wurde dadurch in den Straßengraben geschoben. Der Pkw des 55-Jährigen überschlug sich nach dem Aufprall und kam circa 75 Meter weiter auf der rechten Fahrspur auf dem Dach zum Liegen. Ein 62-jähriger Beifahrer zog sich Verletzungen am Rücken zu. Er wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Die örtlichen Feuerwehren aus Unterbechingen und Haunsheim waren am Unfallort im Einsatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren