Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Auto prallt gegen Rettungswagen

Dillingen

06.01.2019

Auto prallt gegen Rettungswagen

Leichte Verletzungen hat ein 56-jähriger Autofahrer am Freitag gegen 13.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Dillingen erlitten. Sein Fahrzeug war mit einem Rettungswagen (Symbolfoto) zusammengestoßen.
Bild: Karl Aumiller (Symbolfoto)

Ein Autofahrer wird bei einem Unfall in Dillingen verletzt. Der Mann wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Leichte Verletzungen hat ein 56-jähriger Autofahrer am Freitag gegen 13.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Dillingen erlitten. Sein Fahrzeug war mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Der 35-jährige Fahrer des Rettungswagens war mit Sondersignalen in der Altheimer Straße in Richtung Große Kreuzung an einer Fahrzeugschlange vorbeigefahren. Der 56-Jährige befand sich in der Fahrzeugschlange und wollte laut Polizeibericht mit seinem Auto nach links in das Mittelfeld abbiegen. Dabei stieß er mit dem an ihm vorbeifahrenden Rettungswagen zusammen. Der 56-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in das Dillinger Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren