1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Auto prallt in Bissingen gegen Traktor

Bissingen

29.09.2019

Auto prallt in Bissingen gegen Traktor

Ein Autofahrer erlitt nach Angaben der Polizei (Symbolfoto) bei einem Unfall in Bissingen leichte Verletzungen.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Autofahrer ist in Bissingen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er mit seinem Wagen gegen einen Schlepper.

Ein 64-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr mit seinem Wagen in der Bissinger Marktstraße aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Das Auto stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Schlepper zusammen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Verletzter Mann kommt zur Behandlung ins Nördlinger Krankenhaus

Der 64-jährige Autofahrer konnte aus seinem Wagen befreit werden. Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Nördlingen behandelt wurden. Am Auto sowie am Traktor entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 35000 Euro.

Die Bissinger Feuerwehr ist mit 22 Einsatzkräften vor Ort

Die Feuerwehr Bissingen war mit 22 Einsatzkräften vor Ort. Die Helfer leiteten den Verkehr um und unterstützen die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen. (pol)

Lesen Sie auch: Topf auf Herd vergessen: Feuerwehren müssen zwei Mal ausrücken

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren