Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Autofahrer übersieht Anhänger

24.11.2017

Autofahrer übersieht Anhänger

Unfall bei Blindheim: 21-Jähriger muss ins Krankenhaus

Ein 21-Jähriger war am Mittwoch um 6.25 Uhr mit seinem BMW auf der Hauptstraße von Blindheim in Richtung Schwennenbach unterwegs. Dabei musste er ein Lkw-Gespann passieren, das am rechten Fahrbahnrand stand. Als jedoch Gegenverkehr entgegenkam, zog der 21-Jährige seinen Pkw wieder zurück und prallte frontal in den Lkw-Anhänger, den er zuvor übersehen hatte. Am BMW entstand nach Schätzung der Polizei ein Sachschaden von etwa 4000 Euro, am Lastwagenanhänger ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der BMW-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren