1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Bebauungsplan noch nicht beschlossen

Denkmalwettbewerb

29.03.2019

Bebauungsplan noch nicht beschlossen

Finningen nimmt nicht teil

Der Beschluss zur Aufstellung des Bebauungsplans „Am Brunnenplatz“ in Mörslingen wurde laut Mitteilung von Bürgermeister Klaus Friegel bei der jüngsten Ratssitzung in der Gemeindekanzlei Mörslingen noch nicht gefasst.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Zwar habe Josef Schuster vom Planungsbüro Asco-Team den Vertragsvorentwurf vorgestellt, doch in diesem Zusammenhang seien eben auch die vom Ratsgremium gewünschten Änderungen aufgenommen worden. Dies hat laut Mitteilung des Rathauschefs zu folge, dass eine Beschlussfassung erst in einer der nächsten Sitzungen erfolgen könne. Im weiteren Sitzungsverlauf bestätigten die Ratsmitglieder die Wahl von Werner Schnepf zum Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Mörslingen und Dominik Renftle zu seinem Stellvertreter. Darüber hinaus beschlossen die Ratsmitglieder laut Bürgermeister Friegel, dass die Gemeinde Finningen/Mörslingen mangels Objekten in diesem Jahr nicht am Denkmalswettbewerb des Landkreises Dillingen teilnehmen wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren