Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Bekannter Sänger kommt ins Havana

Dillingen

22.01.2019

Bekannter Sänger kommt ins Havana

In den Havana Club Number 1 in der Passage unter der Kreis- und Stadtsparkasse direkt in der Großen Allee 37 in Dillingen kommt Jonn Hart aus Kalifornien.
Bild: Brigitta Ernst

Er hat schon mit Stars wie 50 Cent oder Justice gearbeitet: Jonn Hart aus Kalifornien tritt in Dillingen auf.

Hip-Hop, Rap und R’n’B. Der amerikanische Sänger Jonn Hart ist eine Mischung aus allem und genau deshalb in der Musikszene bekannt. Der Dillinger Club „Havana“ holt den Künstler in den Landkreis. Am kommenden Samstag, 26. Januar, tritt Jonn Hart im Club in Dillingen in der Großen Allee auf. Der Star steht an diesem Abend auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung, teilen die Veranstalter mit.

Jonn Hart startete seine Solokarriere 2012 mit der Veröffentlichung der Single „Who Booty“. Bis heute ist das Musikvideo zigtausende Mal im Internet angeklickt worden. Es folgten die Lieder „Slip N Slide“, „Party“, „I cant Feel my Leggz!“ „New Chick“.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf

Der Musiker arbeitet mit Stars wie 50 Cent, Julez Santana oder Justice zusammen. In Dillingen will Hart seine neue Single „Whistle feat. Too Short & Julez Santana“ promoten. Die Veranstaltung findet im Havana Cocktail Club Lounge statt. Karten im Vorverkauf gibt es im Dillinger Sonnenstudio Sunlight oder im Club. (pm)

Lesen Sie dazu auch:

US-Rockband Maroon 5 beim Super Bowl bestätigt

K-Pop: Eine Musikwelle überrollt uns

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren