Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Betriebsunfall auf Baustelle

Blindheim

27.05.2015

Betriebsunfall auf Baustelle

Bild: Jochen Aumann

47-Jähriger stolperte über Kante einer Schaltafel. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am gestrigen Morgen gegen 7.50 Uhr balancierte ein 47-jähriger Bauarbeiter rückwärts auf einem kürzlich fertiggestellten Fundament in der Petersruhstraße und stolperte über eine überstehende Kante einer Schaltafel. Dabei fiel er circa 80 Zentimeter tief zu Boden und zog sich leichte Verletzungen am Oberkörper und Kopf zu. Er wurde laut Polizeimitteilung von heute Morgen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Donauwörth gebracht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren