Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Binswangen: Defizit in Mehrzweckhalle beschäftigt Binswanger Rat

Binswangen
11.04.2019

Defizit in Mehrzweckhalle beschäftigt Binswanger Rat

Sind die Mietkosten für die Binswanger Mehrzweckhalle für die Vereine zu hoch? Dies war ein Thema der jüngsten Gemeinderatssitzung.

Die Mietkosten sind den Vereinen oft zu hoch. Das Thema soll demnächst detailliert erörtert werden. Im Ort lässt sich eine Physiotherapie-Praxis nieder.

Einem Antrag zum Neubau eines Einfamliienwohnhauses in der Gartenstraße hat der Binswanger Gemeinderat in der jüngsten Sitzung zugestimmt. Außerdem informierte Bürgermeister Anton Winkler die Ratsmitglieder, dass in der ehemaligen Sparkassenfiliale in der Bauernstraße eine Praxis für Physiotherapie ziehen wird. Der Umnutzungsantrag ist bereits ans Landratsamt weitergeleitet worden. Entscheidungen des Gemeinderats wurden in dieser Sache nicht benötigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.