Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Bissingen: Der letzte Arbeitstag als Bissingens Bürgermeister

Bissingen
31.10.2019

Der letzte Arbeitstag als Bissingens Bürgermeister

Dieses Bild entstand am Wahlsonntag in Bissingen. Michael Holzinger übergibt sein Amt an seinen jetzigen Stellvertreter Stephan Herreiner.
Foto: Bronnhuber

Plus Am 31. Oktober endet die Amtszeit von Michael Holzinger. Worauf er sich jetzt freut.

Nein, einen konkreten Plan hat er nicht, den will er sich auch nicht machen. Im ersten Schritt will Michael Holzinger „alles sauber übergeben und dann weitersehen“. Immer mit dem Hauptaugenmerk auf seine Gesundheit. Denn genau die hat dem Bürgermeister vor mehr als einem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren