Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Brauerei Hald präsentiert neue Bio-Limonaden

11.03.2009

Brauerei Hald präsentiert neue Bio-Limonaden

Dischingen/Dillingen (dz) - Auf der Weltleitmesse für Bioprodukte, der "BioFach", trifft sich jährlich die Bio-Welt in Nürnberg. Die Härtsfelder Familienbrauerei Hald aus Dunstelkingen gilt seit Jahren als Stammaussteller bei den Bioland-Vertragspartnern (als Nachfolger der Gundelfinger Kronenbrauerei R. Wahl). In diesen Tagen waren die knapp 50 000 Fachbesucher laut Pressemitteilung besonders von den auf dem Härtsfeld als Neuheit entwickelten "Haldina.de Bio-Limonaden" begeistert.

Diese Getränke zeichnen sich durch den Verzicht auf Zucker aus, sie werden ausschließlich mit ernährungstechnisch vorteilhaftem Agaven-Sirup gesüßt. Für die Härtsfelder hat sich die Messe wieder als wichtiger Part im Ausbau des innovativen Bio-Sortimentes erwiesen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren