Newsticker
20,2 Prozent der Bevölkerung mindestens einmal gegen Coronavirus geimpft
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Christoph Mettel soll noch einmal Bürgermeister werden

Haunsheim

19.01.2020

Christoph Mettel soll noch einmal Bürgermeister werden

Christoph Mettel will Haunsheimer Bürgermeister bleiben.
Foto: Mettel

Die CSU Haunsheim spricht sich einstimmig für den amtierenden Bürgermeister aus.

Der Ortsverband der CSU Haunsheim hat kürzlich seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März nominiert. Der amtierende Erste Bürgermeister Christoph Mettel wurde laut Pressemitteilung einstimmig wieder als Kandidat für die kommende Wahl aufgestellt. Für den Gemeinderat konnten der Ortsvorsitzende Dieter Ott und sein Stellvertreter Christoph Mettel demnach eine ausgewogene, kompetente und junge Kandidatenliste präsentieren, die bereit sei, Verantwortung zu übernehmen.

Das ist die Liste für die Gemeinderatswahl in Haunsheim

Im Namen des CSU-Ortsverbandes dankte Christoph Mettel der bisherigen langjährigen Gemeinderätin Andrea Schneider, die aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung steht. Die Gemeinderatsliste des Ortsverbands setzt sich wie folgt zusammen: 1. Nicole Kuch, 2. Erwin Baumann, 3. Stefan Graf, 4. Markus Öfele, 5. Andreas Hiesinger, 6. Christian Dürr, 7. Peter Rommel, 8. Yves Kripic, 9. Rainer Häußler, 10. Sabrina Muhadji, 11. Dieter Schneider, 12. Miriam Nothofer. (pm)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren