Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Das sind die Corona-Zahlen des Landkreises Dillingen für Montag, 7. Dezember 2020.
Wie das Landratsamt Dillingen am Montagmorgen mitteilt, beträgt die 7-Tages-Inzidenz 144,98. Am Samstag lag der Wert bei 150,16. Der Wert gibt die Infektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen an.
Derzeit gibt es laut Landratsamt aktive Fälle 202 (Meldefälle unter Quarantäne). 53 Tote sind mittlerweile im Landkreis in Verbindung mit Covid-19 zu beklagen. Insgesamt gab es 15 neue bestätigte Fälle am 6. Dezember.
1200 Personen haben die Quarantäne bisher beendet. Insgesamt gibt es aktuell 910 Quarantänefälle (Erkrankte und Kontaktpersonen I).
Lesen Sie auch:
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.