Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Diebstahl dauerte nur Sekunden

Lauingen/Augsburg

25.05.2015

Diebstahl dauerte nur Sekunden

Bild: Jochen Aumann

Auf der Hochzeit war plötzlich der Geldbeutel verschwunden.

Ein 30-jähriger Lauinger befand sich am gestrigen Sonntag auf einer Hochzeit in einem Vereinsheim in der Bozener Straße. Sein Geldbeutel lag vor ihm auf dem Tisch. Als er sich nach seine Angaben für circa zehn 15 Sekunden zu seiner Frau umdrehte, war der Geldbeutel verschwunden. Der Diebstahl wurde von den anderen Gästen nicht bemerkt, in dem Geldbeutel befanden sich laut Polizeibericht neben dem Führerschein des Geschädigten noch 50 Euro Bargeld.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren