i
Foto: Kripo Ulm, Symbolbild
Foto: Kripo Ulm, Symbolbild

Ein Unbekannter hat die Sporttaschen in einer Umkleide durchwühlt und Wertgegenstände geklaut

Haunsheim
12.09.2018

Diebstahl während des Fußballtrainings

In Haunsheim durchwühlt ein Unbekannter alle Taschen in der Umkleide. Es ist nicht das erste Mal.

Nach Angaben der Polizei war in Haunsheim am Dienstagabend ein Dieb in der Umkleidekabine. Während des Fußballtrainings zwischen 18.30 und 21.10 Uhr durchsuchte er sämtliche Sporttaschen in den Umkleiden des Sportheims an der Brühlstraße. Sowohl Wertgegenstände als auch Fahrzeugschlüssel verschwanden. Mit den entwendeten Schlüsseln wurden anschließend die dazugehörigen Fahrzeuge aufgesperrt und ebenfalls nach Geldbörsen und Wertgegenständen durchsucht. Die Schlüssel wurden anschließend wieder in die Sporttaschen zurückgelegt. Aus zwei Geldbeuteln wurde insgesamt ein niedriger dreistelliger Betrag entwendet.

Weiterlesen mit dem PLUS+ Paket
Zugriff auf alle PLUS+ Inhalte. Jederzeit kündbar.
JETZT AB 0,99 € TESTEN

Am Samstag wurden ebenfalls Spieler bestohlen

Am Samstag wurden ebenfalls Spieler bestohlen, während diese ihr Sporttaschen in der Umkleide des Haunsheimer Sportheims abgestellt hatten.

Auch in Aislingen schlug ein Dieb während des Trainings zu

Bereits am Dienstag vor einer Woche kam es zu mehreren Diebstählen von Bargeld aus einer Umkleidekabine des Sportheims in Aislingen während eines Fußballtrainings. Die Polizei Dillingen rät, Wertsachen und Bargeld niemals unbeaufsichtigt abzulegen. Umkleiden und Zugänge sollten möglich abgeschlossen werden und unter Aufsicht stehen. Nach Möglichkeit sollten Wertsachen immer in Wertfächern separat verschlossen werden. (pol)

Facebook Whatsapp Twitter Mail