Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Auch in der Hospizarbeit wird gefeiert!

Dillingen
13.10.2017

Auch in der Hospizarbeit wird gefeiert!

Der Dillinger Hospizdienst feiert sein 20-jähriges Bestehen. In der Bildmitte von links Gudrun Mack-Traub und Birgit Hofmeister, die beiden Koordinatorinnen, und Stadtpfarrer Wolfgang Schneck.
Foto: Stefan Hofmeister

Seit 20 Jahren engagieren sich Ehrenamtliche für menschenwürdiges Sterben. Nun gab es ein ausverkauftes Konzert.

Das 20-jährige Bestehen des Hospizdienstes Dillingen wurde gemeinsam mit dem Welthospiztag groß gefeiert: Das ausverkaufte Benefizkonzert zugunsten des Dienstes gestalteten die PiccaDilly’s und Concerto Latino im Stadtsaal Dillingen – und wie!

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren