Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen/Blindheim: Autofahrer in Dillingen erlebt eine böse Überraschung

Dillingen/Blindheim
24.11.2020

Autofahrer in Dillingen erlebt eine böse Überraschung

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten in Dillingen und in Blindheim.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Ein Mann stellt seinen Madza in Dillingen ab und findet ihn massiv beschädigt wieder. Außerdem sucht die Dillinger Polizei Zeugen für einen Unfall in Blindheim.

Ein 56-Jähriger hatte am Montag zwischen 4 und 11.20 Uhr seinen Mazda auf einem öffentlich zugänglichen Firmenparklatz in der Robert-Bosch-Straße in Dillingen abgestellt. Nach der Rückkehr zu seinem Fahrzeug stellte er einen massiven Schaden auf der linken Seite seines Wagens fest. Nach Angaben der Polizei wurden unter anderem die Fahrertür und der vordere Kotflügel beschädigt. feststellen. Vermutlich hat ein anderer Autofahrer beim Rückwärtsfahren den geparkten Mazda übersehen. Nach dem Unfall entfernte er sich unerlaubt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren