Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Prozess in Dillingen: Hat die Autowaschanlage für Schaden gesorgt?

Dillingen
01.07.2020

Prozess in Dillingen: Hat die Autowaschanlage für Schaden gesorgt?

Ein Mann ließ sein Auto in einer Waschanlage in Dillingen reinigen. Danach war das Fahrzeug beschädigt.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbol)

Plus Ein Mann ließ sein Auto in einer Waschanlage in Dillingen reinigen. Danach war das Fahrzeug beschädigt. Der Fall landete jetzt vor Gericht.

Für die standesamtliche Hochzeit sollte das Auto blitzblank sein. Deshalb fuhr ein Mann aus Wittislingen vergangenen August mit seinem relativ neuen Mercedes in eine Autowaschanlage in Dillingen. Der Wagen, eigentlich das Dienstfahrzeug seiner Firma, sollte am schönsten Tag des Lebens mit einem Hochzeitsgesteck verziert werden. Nach dem Waschgang stellte er jedoch einen Schaden an seinem Auto fest. Die Stoßstange stand plötzlich an beiden Seiten ab. Der Schaden wird auf 3000 Euro beziffert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.