Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Redner-Weltrekord: Ein Dillinger mischt mit

Dillingen
19.10.2019

Redner-Weltrekord: Ein Dillinger mischt mit

Redner-Weltrekord geschafft: Das Foto zeigt Organisator Hermann Scherer (links) sowie die Fachjury und die Award-Gewinner. Von rechts: Sven Gabor Janszky, Lisa Reinheimer und Heinrich Kürzeder.
Foto: Christina Pörsch

In Wiesbaden halten 69 Referenten hintereinander Vorträge. Agenturbetreiber Heinrich Kürzeder ist in der Jury.

69 Redner haben jetzt für einen neuen Weltrekord in der Rednerbranche gesorgt! Noch nie zuvor hatten so viele Redner hintereinander ihre Vorträge präsentiert. Die ersten Weltrekorde stellte Hermann Scherer mit dem Internationalen Speaker-Slam in New York, München, Düsseldorf und Hamburg auf und konnte den bisherigen Rekord mit 68 Rednern nun in Wiesbaden brechen. Die Redner kämpften um die heiß begehrten Auszeichnungen in den Kategorien Social Media, Medien, Publikum und Redneragenturen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren