Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: SPD Dillingen: Stadtbus soll für Rentner kostenlos sein

Dillingen
16.07.2020

SPD Dillingen: Stadtbus soll für Rentner kostenlos sein

Der Dillinger SPD-Ortsvereinsvorsitzende Tobias Rief hat Rosemarie Schütze (links) und Heidrun Krüger für die 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Foto: SPD-Ortsverein

SPD-Ortsverein analysiert die Kommunalwahl und ehrt zwei treue Genossinen. Es gibt weitere Ideen für die Stadt.

Bei der ersten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dillingen nach der Kommunalwahl hat Vorsitzender Tobias Rief Heidrun Krüger und Rosemarie Schütze für ihre 40-jährige treue Mitgliedschaft geehrt. Er bedankte sich bei Heidrun Krüger für ihre 35 Jahre lange Tätigkeit als Kassiererin des Ortsvereins und bei Rosemarie Schütze für ihr jahrzehntelanges Wirken als Beisitzerin im Vorstand und als Organisatorin von Kabarettveranstaltungen. Es folgte eine kurze, kritische Analyse des Kommunalwahlergebnisses. Dabei waren sich die Genossen einig, den Blick nach vorne zu richten. „Wir können Kommunalpolitik!“, war sich Rief sicher und bedankte sich nochmals bei Albrecht Witte für seine erfolgreiche Stadtratstätigkeit von 1990 bis 2020.

Die Diskussion ist geschlossen.