Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Super Badespaß mit der DZ im Eichwaldbad

Dillingen
28.08.2019

Super Badespaß mit der DZ im Eichwaldbad

Christoph, Marie, Nina, Tim, Markus und Jonas planschen heute das erste Mal im Eichwaldbad. Die Rutsche kommt bei ihnen besonders gut an.

Unsere Leser strömen bei strahlendem Sonnenschein kostenlos ins Bad. Weil die Aktion am Dienstag so gut ankam, wurde sie sogar um zwei weitere Stunden verlängert.

Es ist erst kurz vor neun Uhr, als Hans Köhle bereits zielstrebig auf das Eichwaldbad in Dillingen zuläuft. Vor dem Eingang bleibt er stehen und kramt in seiner Badetasche. Nach wenigen Minuten zieht er einen Zeitungsschnipsel hervor. Wer am Dienstag im Freibad an der Donau planschen oder einfach nur die Sonne genießen wollte, der konnte das sogar kostenlos tun. Einzige Bedingung: ein ausgeschnittener Zeitungsartikel aus der Heimatzeitung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren