Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillinger Kandidatin über ihre Kindheit: "Ich wollte kein Mädchen mehr sein"

Bachelor 2019

31.01.2019

Dillinger Kandidatin über ihre Kindheit: "Ich wollte kein Mädchen mehr sein"

Schon in der vergangenen Woche weinte Nadine Illa aus Dillingen vor der Kamera von „Bachelor 2019“.
Bild: TV NOW

Nadine Illa aus Dillingen spricht unter Tränen über ihre schwierige Jugend – und darüber, dass sie gemobbt wurde. Der Bachelor tröstet sie.

Dass Nadine Illa in dieser Runde weiterkommen würde, war nicht unbedingt absehbar. Bachelor Andrej Mangold hat ein Einzeldate nach dem anderen, nähert sich den Frauen immer mehr an, hat mittlerweile zwei Kandidatinnen geküsst und eine sogar bei sich übernachten lassen. Nur: Nadine Illa aus Dillingen ist bei alledem außen vor. Die Kandidatin bei der RTL-Show „Der Bachelor“ tritt in der jüngsten Folge nur wenig in Erscheinung – im Gegensatz zur Vorwoche, als sie einen offenen Zickenkrieg mit Kandidatin Jennifer anfing, weil diese ihr Einzelgespräch mit dem Bachelor unterbrochen hatte (lesen Sie hier mehr zu diesem Konflikt in der vergangenen Folge).

Bachelor 2019: Nadine Illa gibt sich emotional

In dieser Woche gibt sich die Dillingerin emotional. Anlass sind Baby- und Kinderfotos, die alle Kandidatinnen zusammen mit Mangold auf dem Sofa anschauen. Nadine Illa ist als kleines Mädchen mit Kleidchen auf einem Fahrrad mit Stützrädern zu sehen. „Ich war immer so eine kleine Diva“, kommentiert sie. Das Bild löst bei der Dillingerin große Gefühle aus. „In der Jugendzeit wollte ich kein Mädchen mehr sein.“ In der Schule sei sie auch gemobbt worden, aufgrund ihrer großen Oberweite. Sie habe in dieser Phase weite Sachen und Boxershorts getragen.

Nathalia Goncalves Miranda aus Hamm (25)
2 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

Die Dillingerin muss weinen und liegt in den Armen einer anderen Kandidatin. Offenbar hat sie ihr innerstes Gefühlsleben ausgebreitet. „Wenn das meine Mutter sieht“, sagt sie unter Tränen. Denn nicht mal die hätte über diese Einstellung in ihrer Jugend bislang Bescheid gewusst. „Ich wollte ein Junge sein, die hat das einfach nicht verstanden“, erinnert sich Nadine Illa. „Es war fürchterlich für mich.“

Bachelor Andrej Mangold nimmt sie tröstend in den Arm. Im Interview sagt er: „Da ist sie auf jeden Fall eine toughe Phase durchgegangen. Man hat gesehen, wie nahe ihr das gegangen ist, uns allen auch.“ Ihre persönliche Entwicklung beschreibt Illa folgendermaßen: „Vom Mädchen zum Bub, und vom Bub dann wieder zum Mädchen – zum Vollweib“, ergänzt sie und bringt die anderen Kandidatinnen damit zum Lachen (hier finden Sie ein Porträt von Nadine Illa aus Dillingen).

Der Bachelor hat eine Rose für Nadine Illa

Bei der Entscheidungsrunde, der „Nacht der Rosen“, springen alle Show-Teilnehmer in den Pool. So manche Kandidatin schmeißt sich dem durchtrainierten Junggesellen an den Hals. Nadine Illa hält sich zurück. Am Ende kommt sie trotzdem eine Runde weiter. „Ich mag dich einfach“, gibt der Bachelor bei der Rosenvergabe zu. „Du bist eine Frau, mit der man viel lachen kann.“ Als die Dillingerin ihre Rose bekommt, ist sie mit den Nerven am Ende. „Oh Gott, ich krieg gleich einen Herzinfarkt“, betont sie. Für die nächste Runde hat sie einen großen Wunsch: „Ich hoffe, dass ich mein Einzeldate bekomme.“ Es wird jedenfalls wieder emotional: In der Vorschau ist sie erneut weinend zu sehen.

Weitere Artikel zu Nadine Illa aus Dillingen bei "Bachelor 2019":

Trotz Tränen: Dillingerin Nadine Illa setzt sich beim Bachelor durch

Doppelter Korb für den "Bachelor" hilft Nadine aus Dillingen

Krank während Rosenvergabe: Ist Nadine aus Dillingen weiter?

Nadine Illa: „Habe nicht ganz Dillingen gedatet“

Nadine aus Dillingen: Der Bachelor interessiert sich für Spülmaschinen

Dillingerin Nadine kämpft um die Rosen von Bachelor Andrej

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TV NOW: www.tvnow.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren