Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Doppelter Korb für den "Bachelor" hilft Nadine aus Dillingen

Dillingen

17.01.2019

Doppelter Korb für den "Bachelor" hilft Nadine aus Dillingen

Zwei Kandidatinnen nehmen dem "Bachelor" in der neusten Folge die Entscheidung ab. Nadine Illa aus Dillingen kann sich ebenfalls freuen.

Die Aufregung war groß: Kommt Nadine Illa aus Dillingen in der Datingshow „Der Bachelor“ eine Runde weiter? Jeden Mittwoch wird eine Folge der bereits gedrehten Sendung auf RTL ausgestrahlt, in der schöne junge Frauen um den Bachelor Andrej Mangold kämpfen. Jede Woche wählt der Single dann aus, welche Frau weiterkommt – und überreicht ihr eine Rose.

Doch bei der Vergabe in der vergangenen Woche war Nadine Illa aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. An diesem Mittwoch war daher die große Frage, ob die 30-Jährige weiterkommt.

"Der Bachelor": Nadine Illa bekommt nachträglich eine Rose

Die Datingshow wird in Mexiko gedreht. Dort leben die Frauen gemeinsam in einer Villa. Die 30-Jährige grübelt nach der Nacht der Rosen lange darüber nach, ob sie überhaupt weiterkommt. „Ich habe meinen Koffer gar nicht ausgepackt, ich weiß gar nicht was los ist.“

Doch dann steht der Bachelor plötzlich vor der Tür, nimmt die Dillingerin zur Seite und fragt, ob sie die Rose möchte. Die 30-Jährige sagt Ja und strahlt über das ganze Gesicht. „Es ist unbeschreiblich. Ich freue mich, ihn weiterkennenzulernen.“

Nathalia Goncalves Miranda aus Hamm (25)
2 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

Lagerkoller und Liebeskummer beim "Bachelor"

Während einige Frauen dann mit dem Bachelor traumhafte Stunden beim Reiten am Strand oder auf einem Segelschiff im Meer erleben, leiden diejenigen, die in der Villa zurückbleiben, zunehmend unter Lagerkoller oder Liebeskummer. Damit da beim Zuschauer keine Langeweile aufkommt, wird immer wieder auf das Ende der Folge hingewiesen, wenn Mangold sagt: „Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es heute nicht geben.“ Was ist da passiert?

Zuerst taucht eine neue Frau auf: Gerade als Mangold mit Eva in einem Spa kuschelt, steht plötzlich Sina aus Hannover vor den beiden. Der Bachelor wirft sie höflich hinaus. Auch für die anderen Frauen ist die neue Konkurrenz ein Schock. Dass außerdem eine Kandidatin immer wieder die Nähe zum Bachelor sucht, ärgert den Rest.

Als dann die nächste Nacht der Rosen ansteht, bekommt Andrej völlig überraschend zwei Abfuhren: zwei Frauen erklären ihm, er sei ein toller Mann, aber die Show nichts für sie. Es folgt ein tränenreicher Abschied unter den Damen. Selbst der Bachelor hat Wasser in den Augen. Doch die gute Nachricht für alle anderen Kandidatinnen ist: Sie alle bekommen eine Rose.

Und wie geht es weiter? In der Vorschau sieht man eine tränenüberströmte Nadine Illa. Es bleibt also spannend.

Lesen Sie dazu auch:

Krank während Rosenvergabe: Ist Nadine aus Dillingen weiter?

Zwei Frauen aus der Region kämpfen um den Bachelor

Nadine Illa: „Habe nicht ganz Dillingen gedatet“

Nadine aus Dillingen: Der Bachelor interessiert sich für Spülmaschinen

Dillingerin Nadine kämpft um die Rosen von Bachelor Andrej

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren