Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dreistelliger Betrag verschwindet aus der Jackentasche

Höchstädt

31.01.2019

Dreistelliger Betrag verschwindet aus der Jackentasche

Ein Mann ist bestohlen worden.
Bild: Roland Furthmair, Symbolbild

Ein Mann ist während eines Fuballturniers in der Höchstädter Nordschwabenhalle bestohlen worden.

Während eines Fußballturniers in der Nordschwabenhalle ist ein Spieler bestohlen worden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Mittwoch zwischen 18 und 21.30 Uhr.

Laut Polizei wurde ein dreistelliger Betrag aus der Jackentasche entwendet. Die Jacke hatte in der Umkleidekabine der Sporthalle gehangen. Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise. (pol)

Weitere Polizeimeldungen aus der Region:

Dillingen: Bierdieb lässt Flasche fallen

Lauingen und Buttenwiesen: Zwei Unfallfluchten geklärt

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren