Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ein Feuerwerk beliebter Melodien

17.09.2007

Ein Feuerwerk beliebter Melodien

Lauingen (dz) - Köstliche Unterhaltung - und das bestimmt nicht nur für Operettenliebhaber - bietet wieder das Ensemble "Vier Fünftel" am Sonntag, 23. September, um 15.30 Uhr im Lauinger Stadeltheater.

Mit dem neuen spritzigen Operetten-Musical "Ich schenk' dir meine Braut", beweisen die fünf Theaterprofis, dass die Evergreens der früheren Jahre durchaus noch hörenswert sind. Rund 30 bekannte Melodien wurden zu einer modernen Liebeskomödie verwoben und mit viel Situationskomik und schwungvollen Tanzchoreografien gespickt. Von "Junger Mann im Frühling" bis "Lippen schweigen" bietet dieser musikalische Liebesreigen wieder so manches, was das Publikum selig dahin schmelzen oder auch herzhaft lachen lässt.

Karten für dieses Highlight der leichten Muse gibt es auch in der Vorverkaufsstelle der Donau-Zeitung, Große Allee 47, in Dillingen und bei A+M Druck Salzmann in Lauingen, Geiselinastr 24.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren