Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Endlich runter von den Schulden

24.10.2019

Endlich runter von den Schulden

Sind stolz auf die seit 20 Jahren erbrachten Leistungen des Caritasverbands Dillingen bei der Schuldnerberatung: von links Stephan Borggreve (Geschäftsführer), Ulrich Keuch (Sozialarbeiter und Berater), Kathrin Broda (Beraterin) und Brigitte Steiner (Verwaltungskraft).
Foto: Caritas Dillingen

Jubiläum Die Caritas berät seit 20 Jahren von Insolvenz betroffene Bürger. Im Mittelpunkt steht die außergerichtliche Einigung

Landkreis Dillingen Seit nunmehr 20 Jahren berät der Caritasverband für den Landkreis Dillingen überschuldete Privatpersonen, die in die Insolvenz geraten. Die Berater helfen vor allem dabei, eine außergerichtliche Einigung zwischen Schuldner und Gläubiger zu erzielen. Im Caritasverband Dillingen wurden in den letzten zwanzig Jahren über 1300 Insolvenzfälle bearbeitet. Für die Qualität der Beratung hat der Caritasverband Dillingen schon im Dezember 1998 von der Regierung von Schwaben das Merkmal „anerkannte Insolvenzberatungsstelle“ erhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren