Newsticker
Streit über Corona-Impfstoff: EU-Krisentreffen mit Astrazeneca findet nun doch statt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ex-Freund taucht mit Schreckschusspistole auf

Dillingen/Treuchtlingen

31.08.2020

Ex-Freund taucht mit Schreckschusspistole auf

Schreckschusspistolen sind von scharfen Waffen kaum zu unterscheiden. Ein Mann aus dem Kreis Dillingen hat im Nachbarlandkreis damit geschossen.

Die Polizei ermittelt gegen zwei Männer aus dem Landkreis Dillingen.

Gegen zwei 20 und 21 Jahre alte Männer aus dem Kreis Dillingen wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Bedrohung und anderem eingeleitet.

Einer der Männer ist der Ex-Freund der Frau

Die beiden waren in der Nacht auf Sonntag gegen 1.20 Uhr in einem Treuchtlinger Ortsteil auf das Grundstück einer jungen Frau gegangen, haben sich dort herumgetrieben und beim Wegfahren mit einer Schreckschusspistole geschossen. Bei einem der beiden Männer handelt es sich laut Polizei um den Ex-Freund der jungen Frau. Im Nachgang wurde diese noch über soziale Netzwerke bedroht. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren