Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Fahrraddieb von Videokamera gefilmt

Aislingen

25.06.2017

Fahrraddieb von Videokamera gefilmt

Eine Videokamera an einem Privathaus zeichnete einen Fahrraddieb auf.
Bild: Symbolbild: Silvio Wyszengrad

Die Aufnahme zeigt einen Mann mit Vollbart und auffälligem Tattoo.

Bereits am 18. Juni um 4.25 Uhr wurde in der Straße„Hinterm Anger“ in Aislingen ein Fahrrad entwendet. Auf der gefertigten Videoaufzeichnung ist laut Polizei zu sehen, wie ein Unbekannter zunächst an die Hofeinfahrt krabbelt und vom Bewegungsmelder mit Licht aufgeschreckt wird. Kurze Zeit später kommt er zurück, geht in den Hof und fährt mit dem Fahrrad des 58-jährigen Geschädigten davon. Das Rad hat einen Wert von rund 100 Euro. Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank, hat einen Vollbart und ein auffälliges Tattoo (Schriftzug) am rechten Unterarm. Er trug einen Kapuzenpulli. Zeugen, die Angaben über den Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der PI Dillingen unter Telefon 09071/56210 in Verbindung zu setzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren