Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor

23.07.2010

Fotos unserer Leser

Dillingen Die Erfindung der Digitalfotografie gehört zu den großen Errungenschaften des vergangenen Jahrhunderts und hat zu einem Boom unter den Hobbyfotografen geführt. Zwar gibt es Profis, die bei wichtigen Anlässen immer noch auf Farbfilme schwören, die entwickelt werden müssen, um dann im alten Papierverfahren Abzüge herzustellen, oder sie mittels Negativ-Scanner dann doch auf den Computer zu laden, um sie einfacher bearbeiten und verschicken zu können.

Auch unsere Leserinnen und Lesern sind heute vielfach mit Digitalkameras ausgestattet und nutzen das Internet, um die Heimatzeitung mit Bildmaterial zu versorgen.

Was dabei an Vielfalt von Motiven herauskommt, ist erstaunlich und meist von hoher Qualität. Einen kleinen Querschnitt aus den jüngsten Einsendungen veröffentlichen wir auf dieser Seite. (vN)

Bei uns im Internet:

Mehr Bilder unter donau-zeitung.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren