Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Frau wird bei Autounfall leicht verletzt

Dillingen/Eppisburg

24.11.2019

Frau wird bei Autounfall leicht verletzt

Mehrere Unfälle haben sich in Dillingen ereignet.
Foto: Julian Leitenstorfer/Symbolbild

Nicht nur in Eppisburg hat es gekracht, sondern auch in Dillingen. Dort kracht es gleich zweimal.

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 3500 Euro hat sich am Freitag gegen 14.45 Uhr in Dillingen ereignet. Ein 82-Jähriger war mit seinem Wagen aus der Wilhelm-Bauer-Straße nach links auf die Kapuzinerstraße ausgefahren und kollidierte mit dem Auto einer vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen. Diese hatte die Kapuzinerstraße stadteinwärts befahren und wollte nach links in die Wilhelm-Bauer-Straße abbiegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren