Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Frauenstetten: 2,36 Promille: Autofahrer fährt in Frauenstetten gegen Baum

Frauenstetten
13.02.2021

2,36 Promille: Autofahrer fährt in Frauenstetten gegen Baum

Ein 39-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag mit dem Auto in Frauenstetten von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei (Symbolfoto) 2,36 Promille Alkohol im Blut.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitag kurz vor Mitternacht in Frauenstetten einen Unfall verursacht. Der 39-Jährige und sein Beifahrer verstießen zudem gegen die Ausgangssperre.

Ein 39-Jähriger ist am Freitag im Buttenwiesener Gemeindeteil Frauenstetten gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann kurz vor Mitternacht aufgrund Alkoholeinfluß und nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Wagen zuerst über eine Verkehrsinsel gefahren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.