Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Frühlingsfest „Frisch Voran“

18.04.2015

Frühlingsfest „Frisch Voran“

Syrgensteiner Musiker laden ein

Der Musikverein „Frisch Voran“ veranstaltet am Samstag, 25. April, das Frühlingsfest der Blasmusik in der Bachtalhalle. Dieses Jahr musiziert „Frisch Voran“ gemeinsam mit den „Vollblutmusikanten“ unter der Leitung von Hermann Rupp.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Abend von beiden Kapellen gestaltet. Durch den Abend führt Mulle, der durch die Burgenlandkapelle von Robert Payer bekannt wurde. Neben zünftiger und abwechslungsreicher Blasmusik gibt es auch kulinarische Schmankerl. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Einlass in die Bachtalhalle ist ab 18.30 Uhr. Eintrittspreise im Vorverkauf acht Euro, an der Abendkasse neun Euro. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist frei. (dz)

für das Frühlingsfest in Syrgenstein gibt es im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern, im Friseursalon Haare & mehr, im Friseursalon Birle und unter Telefon 0151/27020755.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren