1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Fünfjähriger Bub stürzt in Oberglauheim vom Traktor

Oberglauheim

05.06.2019

Fünfjähriger Bub stürzt in Oberglauheim vom Traktor

In Oberglauheim war am Freitag ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Bild: Andreas Lode, Symbolbild

Ein Fünfjähriger fällt vom Traktor und wird vom Vorderrad erfasst. Doch der Bub hat Glück.

Glück im Unglück hatte ein fünfjähriger Bub, der von einem Traktor gefallen ist. Wie das Polizeipräsidium Schwaben-Nord am Dienstag auf Nachfrage mitteilte, war der Bub am Freitagabend in Oberglauheim von einem Traktor gefallen und vom Vorderrad erfasst worden.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Zum Glück wurde der Bub nicht schwer verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Bub wurde aber zum Glück nicht schwer verletzt und trägt nach Auskunft der Polizei keinen bleibenden Schäden davon. (corh)

Lesen Sie dazu auch:

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Dillingen: Randale in der Tankstelle

Lauinger ruft sturzbetrunken die Polizei

Auf der Flucht das Schild verloren

Mordverdacht: Weitere Festnahme und womöglich weitere Opfer

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren