Newsticker

Massive Kontaktbeschränkungen ab 2. November
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Geparktes Auto gestreift und einfach weitergefahren

Gundelfingen

27.02.2015

Geparktes Auto gestreift und einfach weitergefahren

Circa 30-Jährige von Zeugin beobachtet

Ein 33-jähriger Autofahrer parkte seinen Wagen am 25. Februar gegen 18.10 Uhr in der Alemannenstraße in Gundelfingen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als er seinen Pkw am nächsten Tag gegen 7 Uhr wieder benützten wollte musste er feststellen, dass das Fahrzeug am linken hinteren Kotflügel angefahren worden war (circa 500 Euro Schaden). Eine Zeugin teilte ihm mit, dass gegen 6.50 Uhr eine Autofahrerin mit einem türkisfarbenen Kleinwagen sein Fahrzeug „gestreift“ hatte. Die circa 30-jährige Frau sei danach aus-gestiegen und hätte den Schaden kurz „begutachtet“. Danach sei sie wieder eingestiegen und ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren einfach weggefahren. Die Polizei Dillingen (Telefon 09071/56210) bittet um weitere sachdienliche Hinweise.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren