Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Glött: Schwerer Unfall bei Glött: Motorradfahrer eingeklemmt

Glött
04.03.2021

Schwerer Unfall bei Glött: Motorradfahrer eingeklemmt

Am Mittwochabend hat sich ein Verkehrsunfall bei Glött ereignet. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen werden. Auch ein Autofahrer wurde verletzt.
Foto: Mario Obeser

Der 23-Jährige muss mit dem Hubschrauber in die Uniklinik geflogen werden. Auch ein Autofahrer ist verletzt. Mehr als 20 Einsatzkräfte sind am Abend vor Ort.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend bei Glött ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ist gegen 17.20 Uhr ein 23-jähriger Mann aus dem Kreis Biberach (Baden-Württemberg) mit seinem Motorrad die Kreisstraße „DLG 8“ von Glött in Richtung Waldkirch gefahren. Kurz vor Heudorf überholte er den Pkw seines vorausfahrenden Bekannten und übersah hierbei offensichtlich den entgegenkommenden Pkw eines 24-jährigen Mannes aus Dillingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren