Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gullydeckel entfernt, Briefkasten gesprengt

Dillingen/Gundelfingen

03.11.2019

Gullydeckel entfernt, Briefkasten gesprengt

Unbekannte hatten einen Gullydeckel in Gundelfingen und einen in Dillingen entfernt.
Foto: Michael Hochgemuth/Symbolbild

In Gundelfingen ist ein Gullydeckel entfernt worden, in Dillingen auch. Dort wurde zudem ein Briefkasten gesprengt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten unbekannte in der Adalbert-Stifter-Straße in Dillingen einen Gullydeckel entfernt. Ein Zeuge informierte die Dillinger Polizei, diese konnte den Deckel wieder einsetzen. Selbiges ereignete sich in Gundelfingen in der Walkstraße. In beiden Fällen wird wegen des Versuchs des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt ermittelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren