Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gundelfingen: Gundelfingen ehrt seine sportlichen Aushängeschilder

Gundelfingen
09.02.2019

Gundelfingen ehrt seine sportlichen Aushängeschilder

Die Stadt Gundelfingen zeichnete im Bleichestadel erfolgreiche Sportler aus. Auf dem Bild sind die geehrten Einzelsportler und Mannschaften, Bürgermeisterin Miriam Gruß (vorne links) sowie dahinter Sportreferent Hans Stenke zu sehen.
Foto: Andreas Schopf

Die Stadt Gundelfingen zeichnet siegreiche Sportler aus. Zwei aktuelle Erfolge sind für nächstes Jahr bereits vorgemerkt.

Den Handballern der Deutschen Nationalmannschaft ist das Wintermärchen zuletzt verwehrt geblieben. Bei der Heim-Weltmeisterschaft schieden sie im Halbfinale aus. „Das war schade“, sagt Miriam Gruß. Für die Gundelfinger Bürgermeisterin seien die Erfolge der lokalen Sportler jedoch wichtiger gewesen. Die hätten im vergangenen Jahr ihre ganz persönlichen Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintermärchen geschafft, lobt Gruß bei der Sportlerehrung der Stadt im Bleichestadel.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren