Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gundelfingen: Jo Halbig als Coach: So wird man zum Alltagsrocker

Gundelfingen
14.04.2019

Jo Halbig als Coach: So wird man zum Alltagsrocker

Jetzt auch noch Motivationscoach: Jo Halbig, Sänger der Band Killerpilze, bei seinem Premierenvortrag in Echenbrunn.
Foto: Simone Bronnhuber

Jo Halbig, Sänger und Gründer der Band Killerpilze, ist nun auch Motivationscoach. Was er seinen Zuhörern im Gundelfinger Ortsteil Echenbrunn sagen will?

Ein Schlag ins Gesicht. Der vermeintliche sichere Boden unter den Füßen ist weg. Von ganz oben nach ganz unten. Binnen weniger Sekunden. Alle Träume platzen wie Seifenblasen. Der Höhenflug ist beendet. Und zwar genau in diesem einen Moment in irgendeiner Dönerbude mitten in Berlin. Der Plattenboss, der die Band bis dato unterstützt und mit groß macht, ist raus. Gibt Jo, Fabi und Mäx keine Chance mehr. Niemand werde mehr Lieder von ihnen hören wollen, sagt er den drei Überfliegern aus Dillingen. Sie sollen aufhören, sich umbenennen und in ein paar Jahren wieder zurückkommen. Die Zeit der Killerpilze ist vorbei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.