Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gundelfingen: Radfahrer stürzt und Autofahrer fährt weiter

Gundelfingen
08.07.2020

Radfahrer stürzt und Autofahrer fährt weiter

Foto: dpa (Symbol)

Die Polizei sucht für den Vorfall in Gundelfingen dringend Zeugen. Auch in Lauingen hat sich ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt.

Mit leichten Verletzungen ist ein 18-Jähriger nach einem Fahrradsturz am Dienstagnachmittag per Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren worden. Gegen 14.40 Uhr war er mit seinem Fahrrad in der Magnus-Scheller-Straße im Lauinger Stadtteil Faimingen in Richtung Gundelfingen unterwegs gewesen. Er prallte alleinbeteiligt gegen einen geparkten landwirtschaftlichen Anhänger und stürzte von seinem Rad. An diesem entstand geringer Sachschaden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.