Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gundelfingen: Unbekannter überrumpelt in Gundelfingen Senior beim Geldabheben

Gundelfingen
18.03.2021

Unbekannter überrumpelt in Gundelfingen Senior beim Geldabheben

Ein Unbekannter hat einen Senior in Gundelfingen beim Geldabheben überrumpelt. Jetzt fehlt dem Mann ein beträchtlicher Betrag.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Mit einem fiesen Trick hat ein Unbekannter einen Senior in Gundelfingen beim Geldabheben überrumpelt. Dem Mann fehlt nun eine erhebliche Summe. Die Polizei sucht den Täter.

Ein Senior ist am Freitag voriger Woche in Gundelfingen beim Geldabheben von einem Unbekannten überrumpelt worden. Der Mann hatte um 15.23 Uhr an einem Geldautomaten der VR-Bank in der Professor-Bamann-Straße Geld abgehoben. Dabei wurde er von einem hinter ihm stehenden Unbekannten beobachtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.